Startseite
  Gästebuch

Zur Homepage

Moku

Ni-chan

Louty

Louty



http://myblog.de/meikin-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hinein ins Vergnügen, lassen wir's krachen!

Nun sind 2 Wochen vorbei und das heißt für uns, dass morgen der Spaß beginnt. Der Spaß nennt sich Abitur...
Den Start macht eine deftige Geschichte-Klausur, die aber wohl noch das geringere Übel darstellen wird, folgt doch die Bio-Arbeit direkt am nächsten Freitag (aber was beschwere ich mich, Nichan hat die nächste KLausur ja schon am Mi *mitleidvorschieb*).

Das Problem liegt einfach nur darin, dass es wirklich megaviel Stoff ist, der sich da in den 2 Jahren der Qulifikationsphase angestaut hat, und wir eben nicht wissen Was in Welchem Umfang dran kommt.

Die Ferien waren nicht sonderlich spannend aber irgendwie zu kurz... War ja 2 Wochen alleine zu Hause, meine Family hat sich nach Malle verdrückt und sich nen faulen Lenz gemacht, während ich zu Hause saß und eifrig (hmm, mehr oder weniger) gebüffelt hab. Hatte dann des öfteres Besuch, was die Zeit etwas abwehcslungsreicher gestaltete.

So, ich bin tierisch aufgeregt, werde jetzt den Eintrag beenden und ich denke, gleich früh schlafen gehen.

Machts gut, und wünscht mir Glück für morgen
23.4.06 19:51


Katja Ebstein for Gold!!

Jaja, es ist nun soweit, der Tag ist gekommen, den wir uns alle auf der einen Seite sehnlich herbeigewünscht, auf der anderen Seite aber auch gefürchtet haben...

Heute, am 07/04/06 war unser letzter Schultag. D.h. der letzte reguläre Schultag war eigentlich schon gestern, aber heute war es dann ganz offiziell; alle 13er erhielten ihre Zulassung zum Abi, oder eben leider auch nicht...

Somit mussten wir uns dann heute morgen zur gewohnten Zeit aus dem Bett quälen, denn unsere Anwesenheit wurde schon um 8 Uhr verlangt...

~~~mörderisch~~~, in Anbetracht dessen, dass wir gestern abend in unsere Zulassung hereingefeiert haben und ich erst gegen 3 Uhr in meinem Bett lag...

Die ganze Prozedur zog sich dann bis etwa 10 Uhr, dann fuhr ich nach Hause und hab den restlichen Tag über irgendwie faulenzend verbracht... Es wird einem gar nicht so bewusst, dass jetzt Ferien sind, ich glaube es liegt daran, dass es eine Menge Stoff zu lernen gibt, denn direkt nach den 2 Wochen Ferien schreiben wir die Abiklausuren.. Aaaaaber das wird schon

Soo, meine Eltern gehn jetzt so langsam ins Bett, denn die fliegen morgen mit meinem Bruder nach Mallorca, was für mich 2 Wochen sturmfrei bedeutet^^

Ich bin wahnsinnig müde und höre schöööööne Katja Ebstein - Schlager^^



Bis zum nächsten Eintrag. Lebt wohl!
7.4.06 21:31


Letzte Schulwoche

Obwohl es jetzt gerade erst Donnerstag ist, müssen wir mit Schrecken auf die folgende Woche blicken... Denn es wird unsere letzte sein. Jedenfalls in der Schule...
Im Moment ist es so oder so mehr als langweilig, immer das gleiche, in den Nicht-Abifächern langweilen sich Lehrer und Schüler und versuchen durch mehr oder weniger produktive Alltagsgespräche die Zeit tot zu schlagen.

Heute gab es dann die zweite von drei Vorabiklausuren zurück, habe in Geschi (ja so heißt das Fach Someone ) eine 1-!
Sehr erfreulich, denn sowas soll beim *Blume* eher selten sein.
Nya, Bio gibts dann wohl oder übel erst morgen... Der Eumel war erkältet und ihm lief die Nase... Ganz ehrlich, da ist es doch besser, einen Tag länger zu warten als ein .. ähm .. "nasses" Heft zurückzubekommen, nicht wahr?

Ansonsten ist mein Leben im Moment recht monoton. Nicht negativ aber eben auch nicht sonderlich positiv...
Man überlebet eben einen Tag nach dem anderen, ohne dabei auch nur in irgendeiner Weise etwas produktives zu leisten... Vielleicht sollte ich nun endlich richtig mit lernen anfangen, aber .. keine Luhuuust ..

So, da es nunmal Donnerstag ist, muss ich gleich noch zur Schule.
Nya, zur Volkshochschule (Die Japaner sagen immer Fohkse dazu^^). Aber im Moment habe ich das Gefühl da mehr zu lernen als am Vormittag in der "richtigen" Schule...

Soo, jetzt muss ich mich gleich mal auf die Socken machen...

Achja, ich hab grad ma wieder so eine Schlagerphase, wen es interessieren sollte^^ Hör gerade "Wunder gibt es immer wieder..." ~~~ Bringt das nicht die Hoffnung auf die lang ersehnte Abwechslung?
30.3.06 17:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung