Startseite
  Gästebuch

Zur Homepage

Moku

Ni-chan

Louty

Louty



http://myblog.de/meikin-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>Shoop, Shoop<<

Hehe, hab verhältnismäßig gute Laune und höre: Cher - It's in his kiss (The Shoop-Shoop-Song)^^

Voll cooles Lied, irgendwie, hab grad so eine Cher-Oldies Phase, also ihre Lieder aus den 60ern und 70ern... Hey, wusstet ihr, dass die gute in diesem Jahr 60 wird? Und dass sie seit fast 40 Jahren Musik macht? Jaja, die Schärr...

Nya, genug von Musik geredet, heute in der Schule wars eher enttäuschend, wie jeden Dienstag, warum komme ich eigentlich noch??
Zuallererst 2 Stunden Chemie, wo eh keiner, mich eingeschlossen, auch nur irgendwas versteht, Herrn Schwuli das aber irgendwie egal zu sein scheint, denn es sind ja eh nur noch knapp 4 Wochen... Nya, ich bekomm dann wieder meine 12 Punkte und damit is gut^^
Dann 2 spannende SoWi-ZK Stunden, wo wir dem tollen Referat von M. Absprung lauschen durften... Schnarch...
Und dann die Krönung des Tages, eine Stunde Reli, Thema heute: die apokalytische Johannesoffenbarung, Zitat vom Uebbi: "So genau müsst ihr das auch nich verstehn, das meiste versteh ich ja selbst nich, gebt einfach mal wieder, was in den Informationen steht!"
Okeh, machen wir^^

Dann heute noch bisschen gearbeitet, d.h. Nachhilfe gegeben, aber "Arbeiten" hört sich irgendwie besser an
...

Und gerade vom Gesang zurück, war ganz nett...

Morgen fahrsch ins Phantom der Oper, wird bestimmt total cool^^

Ich erzähl euch dann demnächst wies denn war...


Ach ja, Wollte heute in der Schule mal wieder Photos machen von den Leuten, die den Termin verpennt haben!! Und ratet mal, wer da war? Kein Arsch hat sich blicken lassen... Die restlichen 50! Leute sollen gefälligst vorbei kommen, sonst gibts kein Bild in der Abizeitung!!! Aber wem sag ich das hier?^^
14.3.06 19:06


Frühling^^

Es ist Mitte März! Und meint Ihr man bekommt etwas vom Frühling mit? Wenn man so aus dem Fenster schaut siehts ja schön aus, strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint, aber es ist kalt!! Viel zu kalt für einen Märztag, wer es genau wissen will, so zwischen 2 und 3 Grad Celsius...
Stand der Ball am gestrigen Abend nicht unter dem Motto "Frühlingsball"?
In diesem Jahr ist der Frühling kein Frühling, sondern ein Spätling *beschließ*

Der Ball gestern war recht nett, zwar voll (in unserer kleinen aber feinen Stadthalle) und mit der Liveband gabs auch einige Probleme, weshalb wir jetzt einen Teil des Geldes zurückbekommen (höhö), doch alles in allem war es eine nette Sache...

Komme gerade wieder vom Tanzen, genaugenommen vom Hospi-Grundkurs. Ist ganz lustig, alles nochmal von vorne mitmachen zu drüfen, so prägen sich diverse unsichere Schritte besser ein^^

Heute werde ich noch etwas an meinem Statt-Unterricht-Deutschprojekt arbeiten, das Englischreferat, da morgen ansteht, nocheinmal durchgehen und ein bisschen Reli machen.

Trotz der Kälte draußen hab ich gute Laune, ich hör schöne Musik und räum ein bisschen auf...

Ich hoffe es bleibt so in der nächsten Woche...
12.3.06 16:38


Genug getan?

So, nun ists Donnerstag, also der Tag vor Freitag, d.h. der Tag vor der von mir meistegfürchteten Vorabi-Klausur...
6h- Bio, wird mit sicherheit kein Zuckerschlecken, zumal der werte ProfDoc schon aus der Vergangenheit für wirklich schwierige Klausuren bekannt ist.
Wirklich kein leichtes Los, was ich mit der Wahl des Biologie-LKs gezogen habe, aber ich kanns ja eh nicht mehr ändern, und höre an dieser Stelle lieber auf, bevor ich vor Selbstmitleid zerfließe.

Gleich habe ich noch Japanisch, endlich mal wieder, letzte Woche konnte ich ja leider nicht kommen, wegen Aufführung.

Gestern abend habe ich mich dann in der Sache die mich schon so lange beschäftigt hat, mehr oder weniger geeinigt. Ich hoffe, dass es wenigstens auf dieser Ebene so weiterlaufen kann, denn mehr kann ich, denke ich, nicht erwarten... Deshalb entscheide ich einfach mal: Abwarten und Tee trinken...

Hör grad <>, keine Ahnung, kam mir irgendwie zwischen die Klauen... mag das Lied^^

Übrigends, falls du das lesen solltest, Someone, wir müssen wirklich mal GO spielen^^ Lass uns einen Termin finden^^ Hab ich grad irgendwie erschreckenderweise wirklich Lust zu...

Am Samstag ist dann großer Frühlingsball in der Stadthalle, obwohl man vom Frühling ja nicht wirklich etwas zu merken scheint *winterhass* !!

Bis denn mal, euer Meikín
9.3.06 17:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung