Startseite
  Gästebuch

Zur Homepage

Moku

Ni-chan

Louty

Louty



http://myblog.de/meikin-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Genug getan?

So, nun ists Donnerstag, also der Tag vor Freitag, d.h. der Tag vor der von mir meistegfürchteten Vorabi-Klausur...
6h- Bio, wird mit sicherheit kein Zuckerschlecken, zumal der werte ProfDoc schon aus der Vergangenheit für wirklich schwierige Klausuren bekannt ist.
Wirklich kein leichtes Los, was ich mit der Wahl des Biologie-LKs gezogen habe, aber ich kanns ja eh nicht mehr ändern, und höre an dieser Stelle lieber auf, bevor ich vor Selbstmitleid zerfließe.

Gleich habe ich noch Japanisch, endlich mal wieder, letzte Woche konnte ich ja leider nicht kommen, wegen Aufführung.

Gestern abend habe ich mich dann in der Sache die mich schon so lange beschäftigt hat, mehr oder weniger geeinigt. Ich hoffe, dass es wenigstens auf dieser Ebene so weiterlaufen kann, denn mehr kann ich, denke ich, nicht erwarten... Deshalb entscheide ich einfach mal: Abwarten und Tee trinken...

Hör grad <>, keine Ahnung, kam mir irgendwie zwischen die Klauen... mag das Lied^^

Übrigends, falls du das lesen solltest, Someone, wir müssen wirklich mal GO spielen^^ Lass uns einen Termin finden^^ Hab ich grad irgendwie erschreckenderweise wirklich Lust zu...

Am Samstag ist dann großer Frühlingsball in der Stadthalle, obwohl man vom Frühling ja nicht wirklich etwas zu merken scheint *winterhass* !!

Bis denn mal, euer Meikín
9.3.06 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung