Startseite
  Gästebuch

Zur Homepage

Moku

Ni-chan

Louty

Louty



http://myblog.de/meikin-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>Shoop, Shoop<<

Hehe, hab verhältnismäßig gute Laune und höre: Cher - It's in his kiss (The Shoop-Shoop-Song)^^

Voll cooles Lied, irgendwie, hab grad so eine Cher-Oldies Phase, also ihre Lieder aus den 60ern und 70ern... Hey, wusstet ihr, dass die gute in diesem Jahr 60 wird? Und dass sie seit fast 40 Jahren Musik macht? Jaja, die Schärr...

Nya, genug von Musik geredet, heute in der Schule wars eher enttäuschend, wie jeden Dienstag, warum komme ich eigentlich noch??
Zuallererst 2 Stunden Chemie, wo eh keiner, mich eingeschlossen, auch nur irgendwas versteht, Herrn Schwuli das aber irgendwie egal zu sein scheint, denn es sind ja eh nur noch knapp 4 Wochen... Nya, ich bekomm dann wieder meine 12 Punkte und damit is gut^^
Dann 2 spannende SoWi-ZK Stunden, wo wir dem tollen Referat von M. Absprung lauschen durften... Schnarch...
Und dann die Krönung des Tages, eine Stunde Reli, Thema heute: die apokalytische Johannesoffenbarung, Zitat vom Uebbi: "So genau müsst ihr das auch nich verstehn, das meiste versteh ich ja selbst nich, gebt einfach mal wieder, was in den Informationen steht!"
Okeh, machen wir^^

Dann heute noch bisschen gearbeitet, d.h. Nachhilfe gegeben, aber "Arbeiten" hört sich irgendwie besser an
...

Und gerade vom Gesang zurück, war ganz nett...

Morgen fahrsch ins Phantom der Oper, wird bestimmt total cool^^

Ich erzähl euch dann demnächst wies denn war...


Ach ja, Wollte heute in der Schule mal wieder Photos machen von den Leuten, die den Termin verpennt haben!! Und ratet mal, wer da war? Kein Arsch hat sich blicken lassen... Die restlichen 50! Leute sollen gefälligst vorbei kommen, sonst gibts kein Bild in der Abizeitung!!! Aber wem sag ich das hier?^^
14.3.06 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung