Startseite
  Gästebuch

Zur Homepage

Moku

Ni-chan

Louty

Louty



http://myblog.de/meikin-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hinein ins Vergnügen, lassen wir's krachen!

Nun sind 2 Wochen vorbei und das heißt für uns, dass morgen der Spaß beginnt. Der Spaß nennt sich Abitur...
Den Start macht eine deftige Geschichte-Klausur, die aber wohl noch das geringere Übel darstellen wird, folgt doch die Bio-Arbeit direkt am nächsten Freitag (aber was beschwere ich mich, Nichan hat die nächste KLausur ja schon am Mi *mitleidvorschieb*).

Das Problem liegt einfach nur darin, dass es wirklich megaviel Stoff ist, der sich da in den 2 Jahren der Qulifikationsphase angestaut hat, und wir eben nicht wissen Was in Welchem Umfang dran kommt.

Die Ferien waren nicht sonderlich spannend aber irgendwie zu kurz... War ja 2 Wochen alleine zu Hause, meine Family hat sich nach Malle verdrückt und sich nen faulen Lenz gemacht, während ich zu Hause saß und eifrig (hmm, mehr oder weniger) gebüffelt hab. Hatte dann des öfteres Besuch, was die Zeit etwas abwehcslungsreicher gestaltete.

So, ich bin tierisch aufgeregt, werde jetzt den Eintrag beenden und ich denke, gleich früh schlafen gehen.

Machts gut, und wünscht mir Glück für morgen
23.4.06 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung