Startseite
  Gästebuch

Zur Homepage

Moku

Ni-chan

Louty

Louty



http://myblog.de/meikin-kun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag wie jeder andere auch..

Auch ich melde mich mal wieder hier..

Nicht viel geschehen in letzter Zeit, denke ich..
Glaube, dass ich das letzte mal noch vor der Matheprüfung geblogt habe, also noch ein paar Worte dazu:
Im Endeffekt war es gar nicht so schlimm wie erwartet, obwohl es anfangs ja gar nicht so aussah. Hatte wie alle anderen auch 30 Minuten Zeit, eine Aufgabe die aus drei Teilen bestand zu lösen. Es handelte sich dabei (leider?) um eine Steckbriefaufgabe plus Vergleich zu einer Funktionenschar plus Flächenberechnung zwecks Integral. Nach der Voprbereitungszeit hatte ich dann gerade mal den ersten Teil davon geschafft, hatte insofern also ein schlechtes Gefühl als mich Herr V. aus dem Raum entführte und mich in den Informatikraum brachte. An der Tafel durfte ich dann einige Worte zur Aufgabe verlieren, musste nebenbei aber nochmal in meine Tasche greifen, um besagtes Integral auszurechnen^^
Dann ging alles sehr schnell rum, es wurden noch einige Fragen zur Lage von Ebenen gestellt und dann durfte ich mich zu meiner Überraschung am Mittag meine 14 Punkte abholen

Wie ich eben schon vorab erfahren habe (danke nochmal Louty^^)
ist es in der Geschichte-Klausur nicht ganz so rosig verlaufen, 10 Punkte sind zwar schon okay, aber nicht gerade so erfreulich.. Naja, muss immerhin nicht in die Nachprüfung, aber wer weiß, vielleicht fehlen mir letztendlich ja ein paar Punkte, sodass ich mich dazu dann doch freiwillig melde.. We're gonna see on friday..

Ansonsten verbringe ich die freien Tage nicht sonderlich produktiv, bin öfters unterwegs. arbeite ein bisschen (Nachhilfe) und spiele vergleichsweise viel PC.

Am letzten Freitag war Mokus Geburtstag, nochmal ein dickes Lob, war wirklich eine gelungene Feier!! Ich hoffe es hat dir auch gefallen, auch wenn Hasi leider nich da sein konnte..
Was ich dann am Montag von M. erfahren habe, hat mich irgendwie.. schockiert. Ich meine, wie deprimiert muss man denn sein, um bitte darauf zu kommen?
Die meisten wissen jetzt wahrscheinlich nicht, worum es geht, aber das ist auch nicht so wichtig. Die Sache ist geklärt, denke ich.

Eine andere Sache beschäftigt mich dann seit dem Wochenende wieder verstärkt. Auch wenn ich es mir immer wieder einrede, so leicht ist es nicht, eine Freundschaft zu vergessen, eine Freundschaft die mir wichtiger war, als alles andere..

Schaue gerade das WM Testspiel Deutschland gegen Japan, ein sehr nettes Spiel.. Leider konnten die Japaner ihren 2:0 Vorsprung nicht lange halten, aber noch ist das Spiel ja noch nicht vorbei!
Freue mich auch schon auf die WM, auch wenn viele meiner Freunde ihr Ende gar nicht abwarten können.. Nya, ich finds spannend^^

So, mache jetzt mal Schluss mit diesem für meine Verhältnisse relativ langen Eintrag und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
30.5.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung